Freitag, 14. Juni 2013

Erotik Shop

Heute Morgen bekam ich die Anweisung zu einem Erotik Shop zu fahren und dort etwas zu besorgen. Dazu sollte ich ein dünnes Shirt und einen Rock, allerdings ohne Unterwäsche anziehen. Wie so oft fühlte ich mich unter meiner Kleidung nackt, noch viel mehr, da das Shirt meine Brüste schön zur Geltung brachte, in dem dieses sich eng daran schmiegte. Die steifen Nippel wurden durch den Stoff eher betont als verdeckt.
Um nicht jeden Shop in der Umgebung abfahren zu müssen, informierte ich mich telefonisch wo die gewünschte Maske vorrätig war. Es ist wirklich unangenehm bei einem Shop anzurufen und nach den vorrätigen Artikeln zu fragen. Zumindest konnte ich meine Suche auf zwei Läden in der näheren Umgebung eingrenzen.
Dort angekommen erkundigte ich mich nach den vorrätigen Masken, was mich zur nächsten peinlichen Situation führte. Herr Streng hatte eine genaue Vorstellung davon, wie die Maske aussehen zu hat! Zustimmend wurde mir die Erlaubnis erteilt, von dem Artikel ein Foto zu machen, um nachfragen zu können, ob die Maske passen würde.
Da ich im ersten Shop nicht fündig wurde, begab ich mich zum nächsten.
Dort wiederholte sich das gleiche Spiel. Am liebsten wäre ich im Boden versunken.
Hier bekam ich die Erlaubnis eine der vorhandenen Masken mit zu nehmen und die nächste peinliche Situation war schon in Sicht.
In den Anweisungen stand deutlich, dass ich eine Quittung mitzubringen habe. Nach dem Bezahlen wurde jedoch kein Kassenzettel dazu gelegt. Also fragte ich danach und bat um eine Quittung, die mir nun per Hand ausgestellt wurde.
Es fühlte sich so befreiend an, den Shop danach verlassen zu können.

meine steifen Nippel
 
In natura sind meine Brüste noch sehr viel mehr zu sehen, als es beim Bild zu erkennen ist.
Der Stoff modeliert die Form meiner Brüste nach und die steifen Nippel werden noch betont.

2 Kommentare:

  1. welche art der maske war es den wenn ich fragen darf M :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo M,

    es war einen Gesichtsmaske aus Latex.

    Mit devoten Grüßen
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen