Mittwoch, 12. Juni 2013

Eine Standpauke...

Oft reagiere ich spontan und unterlass dafür Tätigkeiten die ich normal tun sollte. Dieses Verhalten konnte ich bis jetzt nicht ablegen, wodurch ich meinen Herrn immer wieder verärgere.
Selbstverständlich hält er mir dann eine Standpauke und bestraft mich entsprechend.
Heute war es mal wieder soweit.
Auch wenn die Standpauke berechtigt ist, würde ich ihr zu gerne aus dem Weg gehen, was natürlich nur in meinen Wunschträumen Realität wird.
Immer kleiner wurde ich dabei und wäre am liebsten im Boden versunken.
Am Ende davon musste ich meinen Finger auf meine Fotze drücken. Nur feste drücken - nicht reiben oder sonst weiter stimulieren. Auf den Knien, mit weit gespreizten Beinen drückte ich auf meine Fotze und hörte zu wie mein Herr mich bestrafen wird. Anschaulich beschrieb er mir wie ein dünner Rohrstock durch die Luft sausen wird, um 40 dünne Striemen auf meinem Arsch zu zeichnen. Dazu werde ich so an einem Stuhl fixiert, dass ich mich nicht rühren kann.
Nach dieser Tracht werde ich bestimmt einige Zeit  nicht sitzen können.

Obwohl ich den Vorgaben meines Herrn gehorchte und nur meinen Finger fest auf meine Fotze drückte, reichte die Beschreibung wie mein Herr mich bestrafen wird aus, um zu einem Orgasmus zu führen. Auch wenn dieser eher kleiner war.
Es macht mich immer wieder sprachlos, wie stark ich inzwischen auf meinen Herrn reagiere. Wie leicht es ihm gelingt mich zu erregen und wenn er dies will zu einem Höhepunkt zu bringen.
Alleine würde ich so nie einen Orgasmus nie bekommen.

3 Kommentare:

  1. da wäre ich gerne zuschauer bei deiner bestrafung M ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube wir würden uns alle über ein neues video freuen =D

      Löschen
    2. Ja das kann ich mir denken, ich denke ich sollte euren Wünschen entsprechen und ein Video davon machen.Einen Ausschnitt werde ich im Spankingtube veröffentlichen, den Link werden wir posten.
      Wer die Vollversion als DVD wünscht kann sie dann bestellen für kleines Geld.

      Ich hoffe damit sind eure Wünsche erfüllt

      Löschen