Montag, 17. Juni 2013

Bestrafung

Heute Morgen wurde die Bestrafung mit dem Rohrstock durchgeführt.
In den letzten Posts wurde glaube ich deutlich, wie stark mein Herr mich erregen kann, indem er mir beschreibt wie er mich bestrafen wird. Welche Instrumente er nimmt, ob und wie er mich fixiert und was er sonst erwartet.
Vor der Bestrafung bin ich ebenfalls geil und doch habe ich auch gehörige Angst davor. Es ist wirklich eine Strafe und kein Vergnügen. Beim fixieren musste ich die Gesichtsmaske aufsetzen, die am Freitag von mir gekauft worden ist.
Herr Streng setzte unterschiedliche Instrumente ein, wobei ich nicht sehen konnte mit was die Hiebe ausgeführt wurden. Es tat auf jeden Fall gehörig weh, ich jammerte und heulte leise vor mich hin.
Nach der Bestrafung bedankte ich mich für meine Erziehung.

Die Bilder von der Bestrafung hat Herr Streng, ich vermute, er wird welche einstellen.

1 Kommentar: