Sonntag, 9. Dezember 2012

Geschichte 3. Teil

Einige Stunden später flogen ihre Finger über die Tastatur um Max eine Antwort zu schreiben. Inzwischen hatte sich der Gedanke fest gesetzt, dass so eine strenge Anweisung zu der Erziehung gehört und bestimmt nicht so ernst gemeint ist, wie sie klingt. Voller Vorfreude wie die nächste Zeit ablaufen wird, versendet sie ihre Antwort.

Sehr geehrter Erzieher Max,
mir war nicht bewusst, dass ich vor meiner Bitte um Erziehung alle Bedingungen mit ihnen absprechen muss.
Deshalb bitte ich bezüglich die Dauer meiner Erziehung erst einmal auf 2 Monate fest zu legen, da ich noch nicht weiß wie diese verläuft.
Ihr Zögling Sabrina

Wieder war erstaunlich schnell die Reaktion in ihrem Postfach.
Erneut stockte ihr der Atem beim lesen, innerlich wimmernd durch die Strenge von Max drangen die Worte langsam zu ihr durch. Unbemerkt wanderte ihre Hand zum Schritt um dort die sehnsüchtig zuckende Votze zu beruhigen.

Zögling
dieses Mal werde ich deinen Widerspruch noch durch gehen lassen!
Sollte dir erneut im nachträglich etwas zum ändern einfallen, setzt es 20 Hiebe mit dem Rohrstock!
Nach 2 Monaten entscheidest du dich, für den Rest vom Jahr ob du erzogen werden willst.
Danach gibt es nur eine jährliche Kündigungsmöglichkeit.
Für deine Unentschlossenheit, stellst du dich 20 Minuten in die Ecke und denkst darüber nach, wie es für dich sein wird meine Anweisungen ohne Widerspruch zu befolgen.
In deinem Bericht möchte ich ausführliche Erklärungen, was du den ganzen Tag über machst!
Dein Erzieher

Empört flogen zurechtweisende Sätze durch ihren Kopf, so lies sie nicht mit sich umgehen! Auf keinen Fall! Was erlaubte sich dieser Mann überhaupt?
Erst da nahm sie die intensive Reibung weiter unten wahr und vor allem wie gut es tat!
Wie nass es dort wurde, so angenehm erregt, alles andere vergessend, was wirklich Probleme bereitete. Nicht mehr immer und überall stark sein zu müssen hatte doch mehr Reiz, als von ihr anfangs einkalkuliert war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen