Dienstag, 11. Februar 2014

Probleme mit Google

Sehr geehrter Leser,
demütig möchte ich mich für die aktuellen Probleme vom Blog bei Ihnen entschuldigen.
Leider habe ich ausversehen die gebuchte Homepage "SKLMarianne.com" gelöscht und heftige Probleme mit Google, um diese Seite wieder zu reaktivieren.

Der Blog ist immer noch zu erreichen, allerdings momentan unter folgendem Link
http://sklmarianne.blogspot.de/?zx=f09d9ceee1c8c2c5
Wie im Blog schon angekündigt, bekommt jeder Leser, der einen Zugang bis Ende Dezember gebucht hat, bis 30.06.2014 kostenfrei das aktuelle Passwort für den Mitgliederbereich zugesendet.
Die betroffenen Leser haben die entsprechende Mail schon zugesendet bekommen.
Auch hier möchte ich mich demütig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Die Homepage wird allerdings noch einige Zeit im Aufbau sein, bis alles den Wünschen von Herrn Streng entspricht und ausreichend Bildmaterial eingestellt ist.

Mit demütigen und unterwürfigen Grüßen


Sklavin Marianne
Reale Sklavin 24/7
Eigentum des Herrn AndreasStreng

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen