Montag, 3. Februar 2014

Genuß...

Wer schon alle Einträge in diesem Blog gelesen hat,  vor allem die zu Beginn, weiß wie schwer es mir damals gefallen ist meine Neigung zu akzeptieren. Wirklich geniessen konnte ich sie vor 2 Jahren eher selten. Entweder hatte ich ein schlechtes Gewissen, oder mein Verstand nörgelte über mein Einverständnis mich  erziehen zu lassen.

Als ich vor einigen Wochen frei war, entfernte ich so viel aus meinem Leben wie möglich, um nicht mehr an die Zeit als Sklavin zu denken.
Meine Möse wurde nicht mehr rasiert, die Piercings entfernt, in den Blog schrieb ich selten und geil war ich schon gar nicht.
Was am Ende nicht viel gebracht hatte, ich vermisste es trotzdem noch sehr, sehr stark und meine Laune musste ich aus einigen Schlammlöchern fischen.

Es gefällt mir immer noch nicht, vollständig kontrolliert zu werden und über nichts mehr selber entscheiden zu können.
Doch fällt mir jetzt auf, wie sensibel meine Möse durch die Rasur ist und wie gerne ich für meinen Herrn geil bin. Wie dann der Saft aus meiner Spalte an den Piercings in meinen Slip tropft und dieser sehr oft feucht oder sogar nass ist.

Inzwischen kann ich meine Neigung wirklich geniessen und freue mich Herrn Streng dienen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen