Sonntag, 9. Februar 2014

Die Mail

Piep, erklang es leise von meinem Handy.
Sofort pochte es in meiner Fotze.
Zwar wusste ich nicht, ob dies die erwartete Mail von meinem Herrn war, doch hoffte ich es. Die Vorfreude bewirkte eine sofortige Reaktion in meiner Möse.
Um die Spannung nicht länger aushalten zu müssen, griff ich schnell nach dem Handy um den Inhalt der Mail zu sehen.
Am liebsten würde ich unauffällig an meinem Schritt reiben, um das dortige Pochen etwas zu besänftigen. Doch einmal hat mein Herr mir dies verboten, ich darf ohne seine Erlaubnis meine Möse nicht berühren und erregen. Zum Zweiten wäre es hier in der Arbeit doch etwas Fehl am Platz - trotzdem würde ich gerne...

Nach dem öffnen der Mail, schaute ich leicht enttäuscht auf den Absender, es war nur eine weitere Werbemail, die in regelmässigen Abständen eintreffen.
Schon im Begriff das Smartphone wieder in meine Tasche zu schieben, kam doch die ersehnte Mail an.
"Ziehe den Slip in deine Fotze, bis er dich schön teilt! Dann führe das Schloss durch die Piercinglöcher und verschließe den Slip dort. Ist dein Slip heute Abend nass, bekommst du 20 Hiebe mit der Twase auf deine geile Spalte!"

Leise stöhnte ich auf, so verschlossen zu werden macht mich jedes mal sehr sensibel und geil. In meinen Gedanken spürte ich schon wie die Twase meine sensiblen Schamlippen streng trifft, immer wieder, bis ich wimmere und Jammer. Am Ende weiß ich meistens nur nicht mehr, ob die Bestrafung daran mehr Anteil hat, oder meine Erregung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen