Mittwoch, 2. Mai 2012

Samstag

Immer wieder denke ich zurück, wie es kam, dass ich Sklavin wurde.
Vor einigen Monaten ging es mir ziemlich schlecht und mir war klar, wie schwer es wird eine neue Basis in mein Leben zu bekommen.
Mein bisheriges Leben wurde komplett erschüttert und neu aufgebaut.
Um einen Ausgleich zu finden und meine Gefühle zu stabilisieren, suchte ich einen dominanten Spielpartner.
Damals suchte ich nur jemanden fürs Spielen, mein Leben wollte ich nicht aus der Hand geben.
Mich in meinem Leben von einem Herrn kontrollieren und bestimmen  zu lassen konnte ich mir gar nicht vorstellen, auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.
Obwohl die Fantasien schon damals da waren. "Ich kann doch nicht mein Leben aus der Hand geben! Nein, das geht nicht!"
Die zur Verfügung stehenden Kandidaten liesen mich von dem Gedanken schnell wieder Abstand gewinnen.
Nicht einmal zum Spielen, wollte ich mich  so einem schrägen Typen ausliefern. 
Selbst wenn einer am Anfang einigermassen normal wirkte, wurde bald klar, wie inakzeptabel seine Vorstellungen für mich waren.
Insgeheim stellte ich mein Projekt wieder ein und fragte mich wie ich nur an mein Ziel kommen kann....

Durch Zufall lernte ich zu diesem Zeitpunkt meinen jetzigen Herrn kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen