Freitag, 27. April 2012

Mein erster Tag

Mein erster Tag

Mein Verstand protestiert noch immer, zählt mir alle Punkte auf, warum man keine Sklavin wird. Weshalb man sein Leben nicht aus der Hand gibt und er hat ja Recht!
Ab und zu treten kurz Zeiten auf, in denen ich mich einfach nur darüber freue und glücklich bin. Diesen Aspekt werde ich auch nie begreifen. Als Sklavin von meinem Herrn, fühle ich mich zufrieden. Bin von Grund auf glücklich, ihm dienen zu dürfen. Warum ich so fühle? Ehrlich? Ich weiß es nicht!
Doch weiß ich inzwischen wie meine Gefühle sein werden, wenn mein Verstand nicht mehr protestiert, irgendwann gibt er klein bei - bis zur nächsten Gelegenheit, um mir erneut alle Kontras in Erinnerung zu rufen.
Sobald ich die Situatuíon akzeptiert habe und mir vor allem bewußt ist, dass ich nichts ändern kann, geht es mir großartig!
Ab heute bestimmt mein Herr über mich und frei komme ich nur, wenn er es so möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen