Dienstag, 6. November 2012

Mal wieder...

machte ich meinen Slip richtig schmutzig.
Was mir mein Herr ausdrücklich verboten hat!
Manchmal reicht das Wissen, ganz der Besitz meines Herrn zu sein, schon um mich unendlich geil zu machen. Ihm zu gehören, keine Rechte mehr zu haben, durch das Piercing ständig an diesen Status erinnert zu werden und durch jeden Kontakt auf meinen Platz zu seinen Füßen verwiesen zu werden, erregt mich dann heftig. An solchen Tagen tropft der Saft aus meiner triefend nassen Votze. Mein Slip wird getränkt und alles andere klebt davon. Dazu brauche ich keine andere Stimulation, ein paar Worte meines Herrn über den Tag verteilt reichen dafür völlig aus.
Heute war so ein Tag, weswegen ihr ein Bild von meinem Slip sehen könnt. Klatsch nass war er im Schritt und deutlich war meine Geilheit zu riechen.

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Tagebuch, klasse geschrieben, kann's voll mitfühlen und freue mich auf mehr!

    LG
    Kari

    PS: könnt ihr nicht noch die Möglichkeit einbauen zu "followen"?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kari,

    danke für deine motivierenden Worte, sie tun sehr gut.
    Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir.
    Wir werden nachsehen, ob die es die Möglichkeit zu "followen" im Blog gibt.

    LG
    Sklavin Marianne

    AntwortenLöschen