Sonntag, 4. November 2012

Ein normaler Arbeitstag

04:50 Stand ich auf, duschte und machte mich für die Arbeit fertig.
05:40 Fuhr ich in die Arbeit.
06:10 Fing ich an zu Arbeiten.
15:45 Beendete ich meine Arbeit und fuhr nach Hause. Auf dem Heimweg telefonierte mein Herr mit mir. Dabei besprachen wir, was den Tag über passierte und was ich noch zu tun habe. Dazu bekam ich Anweisungen was ich daheim für Kleidung tragen darf.
16:15 War ich zu Hause, zog meine Kleidung bis auf den Slip aus und legte das Halsband um. So machte ich mir etwas zum Essen und  anschliessend wieder sauber.
17:30 Sollte ich mir Gedanken über die nächste Bestrafung machen. Ziemlich erregt hätte ich mich gerne befriedigt, doch ohne Erlaubnis meines Herrn darf ich keinen Orgasmus bekommen. Auch soll jeder Orgasmus zum Vergnügen meines Herrn sein und nicht zu meinem.
19:00 Telfonierte ich mit einer Freundin.
 20:00 Schrieb ich meine Gedanken dazu auf. Danach wurde der Tagesbericht von mir erstellt und an meinen Herrn versendet.
22:00 Lag ich im Bett zum schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen