Donnerstag, 9. Januar 2014

Glücklich

Seid gestern darf ich Herrn Streng wieder als Sklavin zur Verfügung stehen.
So erstaunlich es ist, lieber Sklavin zu sein, als selber über mein Leben zu bestimmen (werde ich selber auch nie begreifen) bin ich jetzt richtig glücklich über die Entwicklung.

In den letzten Wochen war es schön wieder frei zu sein und sehr leicht, in meinem Leben die Entscheidungen zu treffen. Doch glücklich war ich nicht dabei. In den letzten Posts habe ich immer wieder beschrieben wie sehr es mir gefehlt hat meinem Herrn zur Verfügung zu stehen. Wann immer ich wollte konnte ich mich befriedigen und an mir spielen - nur war ich nie geil, dass ich Lust dazu gehabt hätte.

Jetzt bin ich einfach nur glücklich!
Dabei fällt es mir wirklich schwer meine Entscheidungsfreiheit Herrn Streng zu überlassen.
Er wird mich erneut sehr eng führen.
Alle Entscheidungen über mein Leben trifft wieder er, für alles was ich machen möchte und/oder erledigen muss benötige ich seine Erlaubnis. Jede Ausgabe muss ich mir genehmigen lassen. Zu jeder Zeit habe ich erreichbar für meinen Herrn zu sein, um ihm so oft wie möglich zur Verfügung stehen zu können. Kein Orgasmus, nicht mal Berühren darf ich mich ohne seine Erlaubnis.
Dabei bin ich jetzt wieder Dauergeil und würde mich gerne öfter befriedigen.
Doch meine Geilheit entsteht nur durch Herrn Streng und gehört einzig ihm.

Also ich bin lieber Sklavin und glücklich, als frei und unglücklich!

1 Kommentar:

  1. Sbobet korean - 1xbet korean | Bet on live - Legalbet.co.kr
    This means that any game offered by หารายได้เสริม Bet365 on live in your country will be cancelled before they close. This means that all 1xbet korean new customers are eligible worrione to

    AntwortenLöschen